Willkommen im „Jugendhaus Samerhof“ ab dem 7. Lebensjahr & Eltern müssen draußen bleiben

Unser Jugendtreff Samerhof hat sich zu einem fixen Treffpunkt für Teenager, die ganz einfach unter sich sein möchten, etabliert und bietet Spaß bei vielen Spielemöglichkeiten wie Tischkicker, Airhockey Playstations mit Spieleverleih, Kuschellounge und cooler Musik. Unser Teenagertreff befindet sich direkt beim Hotel und so ist man unter „Gleichaltrigen“ und doch nicht weit weg von seinen Eltern. Alkoholfreie Getränke gibt es auch dort (Öffnungszeiten nach Aushang).

Samerhof Jugendhaus Bildcollage

5 x wöchentlich erwartet unsere Kinder ab dem 6. Lebensjahr ein regional betreutes Kinderprogramm mit Spiel, Spaß und Sport in freier Natur von Berg-, Wald- und Seeerlebnissen. Da haben sich schon viele Freundschaften gefunden. Und natürlich kostenfreie Teilnahme mit unserer Samerhof +CARD holiday. So entdeckt man gemeinsam mit gleichaltrigen Kindern die spannendsten und sportlichsten Naturschönheiten bei uns in Kärnten. Abends trifft man sich auf unserer betreuten Kettcarbahn mit den wohl coolsten Kettcars und Roller für jedes Alter.

Samerhof Spielzimmer Fotocollage

Für Kleinkinder bis zum 6. Lebensjahr befindet sich im Hotel ein Spielzimmer mit Kuscheltieren, Puppen, Puppenwägen, Kinderküche, Spielsammlungen bis hin zum Lern-Spielecomputer, der speziell für Kleinkinder entwickelt wurde. 5 x wöchentlich werden Kinder von 3 bis 5,9 Jahren inklusive Mittagessen von unserer Kindergärtnerin Judith betreut. Da wird gebastelt, gemalt, geknetet, Musik gehört und gemeinsam die Natur erkundet.

Unser hoteleigener Fahrradverleih bietet: E-Bikes, Mountain-, City- und Kinderbikes, sowie Helme und Kindersitze an. Hit ist unser Familienbike mit Platz für die gesamte Familie – „Papa und Mama müssen natürlich treten“.